Der nachhaltige Award, entstanden aus einer alten Bahnschiene, wurde in Wien erst zum zweiten Mal vergeben. Ermittelt wurden die Gewinner nach einer Vorauswahl durch eine hochkarätige Fachjury im Anschluss durch ein Consumer-Panel mit Befragungen unter Verbrauchern mit dem Research Partner TQS. Insgesamt gingen 79 Einreichungen ins Rennen um den Award und befassten sich mit vielfältigen Themen zu Nachhaltigkeit, Umwelt, Soziales und Unternehmensführung.
Wertgarantie erhält Marketing-Award für „Reparieren statt Wegwerfen“
Der nachhaltige Award, entstanden aus einer alten Bahnschiene, wurde in Wien erst zum zweiten Mal vergeben. Ermittelt wurden die Gewinner nach einer Vorauswahl durch eine hochkarätige Fachjury im Anschluss durch ein Consumer-Panel mit Befragungen unter Verbrauchern mit dem Research Partner TQS. Insgesamt gingen 79 Einreichungen ins Rennen um den Award und befassten sich mit vielfältigen Themen zu Nachhaltigkeit, Umwelt, Soziales und Unternehmensführung.