Der Spezialversicherer gewann am 1. Juni in Wien den Green Marketing Award in Gold in der Kategorie „be aware“. Prämiert wurde Wertgarantie für die Mission „Reparieren statt Wegwerfen“ - visualisiert durch die sechs Meter hohe und eine Tonne schwere Kunstskulptur „Wertgigant“, die in einer Ausstellung im vergangenen Herbst auf dem Wiener Schwarzenbergplatz zu sehen war. Begleitet war die Aktion von aufmerksamkeitsstarken Aktionen in Social Media und im öffentlichen Raum, wie zum Beispiel einem Flashmob an der Skulptur.
Der nachhaltige Award, entstanden aus einer alten Bahnschiene, wurde in Wien erst zum zweiten Mal vergeben. Ermittelt wurden die Gewinner nach einer Vorauswahl durch eine hochkarätige Fachjury im Anschluss durch ein Consumer-Panel mit Befragungen unter Verbrauchern mit dem Research Partner TQS. Insgesamt gingen 79 Einreichungen ins Rennen um den Award und befassten sich mit vielfältigen Themen zu Nachhaltigkeit, Umwelt, Soziales und Unternehmensführung.
Der nachhaltige Award, entstanden aus einer alten Bahnschiene, wurde in Wien erst zum zweiten Mal vergeben. Ermittelt wurden die Gewinner nach einer Vorauswahl durch eine hochkarätige Fachjury im Anschluss durch ein Consumer-Panel mit Befragungen unter Verbrauchern mit dem Research Partner TQS. Insgesamt gingen 79 Einreichungen ins Rennen um den Award und befassten sich mit vielfältigen Themen zu Nachhaltigkeit, Umwelt, Soziales und Unternehmensführung.