Ziel ist es, einen neuen Marken-Auftritt im Handel zu schaffen, bei dem Loewe adäquat sichtbar ist, in der Außen- sowie auch Innenwahrnehmung im jeweiligen Ladengeschäft. Das Loewe POS-Konzept umfasst daher verschiedene Lösungen, passend für jede Ladengröße: Handelspartner haben die Wahl zwischen unterschiedlich großen Wänden und Inseln, die mit diversen Modulen ergänzt werden können. Alle Lösungen bestechen mit ihrem modernen Design und einer hochwertigen Darstellung der Geräte. Sie bieten genügend Platz für die verschiedenen Loewe TV- und Audio-Produkte, die nun exzellent zusammen in Szene gesetzt werden können. So wird die Strahlkraft von Loewe als Luxus-Marke an den POS gebracht.
Loewe POS-Werbematerialien
Darüber hinaus können Handelspartner eine Reihe von Loewe-Werbematerialien für ihr Ladengeschäft nutzen: Zu jedem TV- und Audiogerät gibt es passende Materialien und Druckprodukte. Damit kann bereits im Schaufenster oder im Ladeneingang auf das Loewe-Sortiment hingewiesen werden. Außerdem können so an verschiedenen Geräten erste Infos und Werbemittel platziert werden.Ebenso steht eine Neuauflage des Loewe-Katalogs zur Verfügung. Der Katalog umfasst alle Loewe-Produkte, beleuchtet die Geschichte der Marke und stellt die Nachhaltigkeitsanstrengungen und das Service-Angebot der Loewe Technology GmbH vor. Nicht zuletzt unterstützt der wertig gestaltete Katalog bei der Kaufberatung mit vielen Argumenten und allen wichtigen Informationen.