Die Loewe Technology GmbH bekennt sich klar zum Fachhandel und bietet ihren Fachhandelspartnern eine umfangreiche und durchdachte Verkaufsunterstützung für den Point of Sale (POS). Diese wird schrittweise jedem interessierten Händler bereit gestellt, bis jetzt haben bereits 100 Partner den neuen Marken-Auftritt in ihr Geschäft integriert. Zur Verfügung stehen sowohl POS-Wände als auch Insel-Lösungen und POS-Module. Auch für die Marke We. by Loewe, die sich an junge Leute richtet, gibt es ein eigenständiges POS-Konzept. Bei der Integration arbeitet das Loewe-Marketingteam stets in enger Abstimmung mit den Händlern zusammen, um die POS-Präsentation den vorhandenen Gegebenheiten vor Ort individuell anpassen zu können.
Ziel ist es, einen neuen Marken-Auftritt im Handel zu schaffen, bei dem Loewe adäquat sichtbar ist, in der Außen- sowie auch Innenwahrnehmung im jeweiligen Ladengeschäft. Das Loewe POS-Konzept umfasst daher verschiedene Lösungen, passend für jede Ladengröße: Handelspartner haben die Wahl zwischen unterschiedlich großen Wänden und Inseln, die mit diversen Modulen ergänzt werden können. Alle Lösungen bestechen mit ihrem modernen Design und einer hochwertigen Darstellung der Geräte. Sie bieten genügend Platz für die verschiedenen Loewe TV- und Audio-Produkte, die nun exzellent zusammen in Szene gesetzt werden können. So wird die Strahlkraft von Loewe als Luxus-Marke an den POS gebracht.
Ziel ist es, einen neuen Marken-Auftritt im Handel zu schaffen, bei dem Loewe adäquat sichtbar ist, in der Außen- sowie auch Innenwahrnehmung im jeweiligen Ladengeschäft. Das Loewe POS-Konzept umfasst daher verschiedene Lösungen, passend für jede Ladengröße: Handelspartner haben die Wahl zwischen unterschiedlich großen Wänden und Inseln, die mit diversen Modulen ergänzt werden können. Alle Lösungen bestechen mit ihrem modernen Design und einer hochwertigen Darstellung der Geräte. Sie bieten genügend Platz für die verschiedenen Loewe TV- und Audio-Produkte, die nun exzellent zusammen in Szene gesetzt werden können. So wird die Strahlkraft von Loewe als Luxus-Marke an den POS gebracht.
