Preisklarheit und Preiswahrheit für alle Marktteilnehmer
„Wir stehen weiterhin für volle Preisklarheit und Preiswahrheit für alle Marktteilnehmer und sehen dies als wichtigen Eckpfeiler unserer Gesamtstrategie. Gleichzeitig reagieren wir auf die Marktgegebenheit und passen die Preise unserer OLED-Serie bei vollem LBA an. Zusätzlich setzen wir auf eine Aktion, die nicht nur im Beratungsgespräch das entscheidende Argument liefern kann und auch viel mehr ist als nur eine vertrauensbildende Maßnahme. Wir starten am 1. November mit der Ambilight Zufriedenheitsgarantie“, erklärt Murat Yatkin, Managing Director TP Vision DACH.Ambilight in Ruhe ausprobieren
Der Händler erhält von TP Vision eine Gutschrift sowie eine Kostenpauschale für das Handling. Dafür retourniert der Händler das Gerät über den normalen Serviceprozess. Um die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen zu können, muss der Kauf bis zum 30. Januar 2021 erfolgen. Dann endet die Aktion.
„Es gibt Menschen, die lieben Ambilight und es gibt Menschen, die kennen Ambilight noch nicht,“ ist Murat Yatkin überzeugt. „Mit dieser Aktion geben wir ihnen die Gelegenheit, es kennen zu lernen.“
Alle Informationen zur Aktion sowie die Teilnahmebedingungen gehen mit Start der Aktion online auf www.philips.de/tv-ambilight-zufriedenheitsgarantie.