Geradlinigkeit und Verlässlichkeit sind heute mehr denn je entscheidende Faktoren für die gewinnbringende Zusammenarbeit zwischen Handel und Hersteller. Vor diesem Hintergrund bleibt TP Vision seiner Linie in 2020 auch weiterhin treu und verzichtet auf Maßnahmen, die die Preisstabilität beeinträchtigen könnten. Aktivitäten mit Cash-Back-Zahlungen oder Sell-out-Boni an Endkonsumenten wird es nicht geben.
Preisklarheit und Preiswahrheit für alle Marktteilnehmer
„Wir stehen weiterhin für volle Preisklarheit und Preiswahrheit für alle Marktteilnehmer und sehen dies als wichtigen Eckpfeiler unserer Gesamtstrategie. Gleichzeitig reagieren wir auf die Marktgegebenheit und passen die Preise unserer OLED-Serie bei vollem LBA an. Zusätzlich setzen wir auf eine Aktion, die nicht nur im Beratungsgespräch das entscheidende Argument liefern kann und auch viel mehr ist als nur eine vertrauensbildende Maßnahme. Wir starten am 1. November mit der Ambilight Zufriedenheitsgarantie“, erklärt Murat Yatkin, Managing Director TP Vision DACH.Ambilight in Ruhe ausprobieren
