Digital-Konzept eröffnet kreative Chancen
So setzen die Ostwestfalen diesmal ganz auf die digitale Vorstellung ihres breiten Leistungsspektrums rund um Trends, Shopkonzepte, Dienstleistungen und Digitale Services und eröffnen darüber hinaus die gleichzeitig stattfindenden EK Fashion Ordertage.
Diese Firmen nehmen an der EK Live teil
Entsprechend freuen sich neben dem EK Messeteam mehr als 200 kompetente und ambitionierte Industriepartner aus den Bereichen Living, Familie, Elektro und Fashion auf viele digitale Besuche aus dem Kreis der 4.000 angeschlossenen Unternehmen. Hier Auszüge aus der langen Ausstellerliste:- living: Küchenprofi, Gefu, Berndes, alfi, Jähn, Kuhn Rikon, Le Creuset, Leifheit, Schulte-Ufer, Victorinox, Emsa, Leonardo, Mepal, WMF, Westmark, Wüsthof Zwilling
- elektro: Amica, Electrolux/AEG, Graef, Melitta, Beurer, Liebherr, Miele, Samsung oder Siemens und Bosch
- fashion: A fish named Fred, BECO Beermann, BTX, Gebeana, Gebr. Weis, Herbold, Herock, killtec, No Excess, Schmitz, Seiden-Grohn, Stehmann Mode, Store Concept, The Body Cover Group, TST, Wilox
- familie: Brandunit, reer, TY UK KTD
„Diese EK LIVE wird zum Auftakt des Handelsjahrs 2021 Zeichen setzen. Und das nicht nur, weil es die erste, rein digitale Ordermesse in der EK Geschichte ist“, schaut auch Jochen Pohle, Bereichsleiter der Business Unit EK Home erwartungsvoll auf drei besondere EK Messetage im Januar.