Präsentation der Garmin-Produktwelten auf zwei Etagen
Auf 100 Quadratmetern und über zwei Etagen wird Garmin seine vielfältigen Produktwelten präsentieren: von Straßennavigationsgeräten und Dashcams über Outdoor-, Bike- Computer und Golfprodukte bis hin zu Wearables und Smartwatches (inklusive ergänzendem Zubehör). Neben dem Verkauf will Garmin den Schwerpunkt auf Beratung, Erfahrungsaustausch und Service legen. Dazu soll ausgebildetes, mehrsprachiges Support- und Verkaufspersonal bereitstehen, um Kunden bestmöglich über alle Garmin-Produkte hinweg zu beraten. Die Nähe zum Münchner Garmin Office mit knapp 200 Mitarbeitern und 60 Support- und Serviceberatern soll sich dabei positiv auszahlen.Mit Präsenz zur Active-Lifestyle-Brand
„Mit der Eröffnung des Flagship-Stores in der Münchner Innenstadt machen wir den nächsten Schritt in Sachen Aufbau und Weiterentwicklung der Marke Garmin und verwirklichen einen lang gehegten Wunsch. Das Vorzeigeobjekt soll Kunden nicht nur für die Marke Garmin sensibilisieren und deren allgemeine Präsenz erhöhen, es geht uns auch darum, die Kundenbindung durch direkten Austausch und Kontakt im Store zu stärken. Wir freuen uns darauf, in einer ausgesprochen attraktiven Lage Präsenz zeigen zu können und werden durch modernste Shopsysteme ein Höchstmaß an Kunden-Erlebnis schaffen“, so Simone Weber, Marketing Director DACH.garmin.de