Im Herbst 2019 plant Garmin die Eröffnung seines ersten Flagship-Stores in Deutschland: in zentraler Lage der bayerischen Landeshauptstadt, am weltbekannten Münchner Viktualienmarkt.
Präsentation der Garmin-Produktwelten auf zwei Etagen
Auf 100 Quadratmetern und über zwei Etagen wird Garmin seine vielfältigen Produktwelten präsentieren: von Straßennavigationsgeräten und Dashcams über Outdoor-, Bike- Computer und Golfprodukte bis hin zu Wearables und Smartwatches (inklusive ergänzendem Zubehör). Neben dem Verkauf will Garmin den Schwerpunkt auf Beratung, Erfahrungsaustausch und Service legen. Dazu soll ausgebildetes, mehrsprachiges Support- und Verkaufspersonal bereitstehen, um Kunden bestmöglich über alle Garmin-Produkte hinweg zu beraten. Die Nähe zum Münchner Garmin Office mit knapp 200 Mitarbeitern und 60 Support- und Serviceberatern soll sich dabei positiv auszahlen.