Hochwertiger Content lockt Kunden
Kennengelernt hat der Spitzenkoch aus dem Münchner Restaurant Werneckhof by Geisel die Kücheneinbaugeräte im Gaggenau Showroom in München-Bogenhausen. Die Geräte haben ihn so begeistert, dass der neue Gaggenau Markenbotschafter sie auch privat nutzen möchte.„Egal ob aufwendig oder einfach gekocht: Am Ende des Tages soll“, so Sternekoch Tohru Nakamura, „das Gericht vor allem schmecken.“ Auf seinem Kochkanal bereitet er einfache, zu Hause nachkochbare Rezepte Schritt für Schritt zu und gibt jede Menge Tipps. Seine Fans sind eingeladen, über Youtube in den Kommentaren oder über seine anderen Social-Media-Kanäle wie Instagram und Facebook Fragen zu stellen, Themen vorzuschlagen und sich aktiv einzubringen.
Gaggenau und Nakamura teilen viele Werte
Japanische und deutsche Kochkultur vereint
„Ich fühle mich geehrt, Teil der Gaggenau-Familie sein zu dürfen. Denn mein professioneller Anspruch verbindet sich hervorragend mit der Qualität und der Ästhetik der Geräte“, beschreibt der Spitzenkoch seine Motivation. Nach seinen Erfahrungen im Showroom will der erfolgreiche Küchenchef auch privat nicht mehr auf Gaggenau verzichten.
„Ich freue mich sehr darüber, zuhause mit Gaggenau Geräten für meine Frau und unsere beiden Kinder zu kochen“, sagt Tohru Nakamura. Die Kinder (5 und 2 Jahre alt) interessieren sich übrigens sehr für die Kochkünste ihres Vaters und wollen immer öfter zuhause mitkochen. Jetzt können sie an den neuen Geräten in die Kochwelten ihres Vaters hineinwachsen.