Mit den Eigenschaften "klein, schick und voller Power" haben sich die WMF Küchenminis besonders in modernen Stadtwohnungen und kleineren Küchen etabliert. Neben der perfekten Balance aus platzsparendem Design und Performance schätzen Singles wie Paare auch Bedienkomfort und Energieeffizienz der Frühstücksserie.
Wer Gäste mit dem WMF Master Raclette empfängt, zeigt, dass hier Genuss und Gastlichkeit großgeschrieben werden. Das leistungsfähige Premium-Raclette, das mit einem sanften Ambiente-Licht ausgestattet ist, sorgt für eine gemütliche und exklusive Tischatmosphäre. Bis zu acht Personen können die köstlichen Pfannen- und Grillgerichte genießen.
Die neueste Frühstücksserie von WMF besticht durch ein exzellentes Premium-Design und besondere Funktionen, die ein perfektes Frühstückserlebnis garantieren. Das Set, bestehend aus dem WMF Master Hochleistungsmixer, dem WMF Master Langschlitz-Toaster und dem WMF Master doppelwandigen Wasserkocher, präsentiert sich im modernen, reduzierten Cromargan-Design.
Durch die Gründung der Groupe SEB WMF Consumer GmbH legen Groupe SEB und WMF den Grundstein für den Erfolg ihrer Verbrauchermarken in der DACH-Region. Unter der Führung von Emmanuel Serot Almeras, General Manager DACH, vereint die neue Gesellschaft wichtige Aktivitäten ihrer angesehenen Haushaltsmarken, um vor allem im Marketing und Vertrieb Synergien zu nutzen und stetiges Wachstum zu gewährleisten.
Was sich gesundheits- und figurbewusste Gourmets schon lange wünschen, macht nun die WMF Multi Taste Heißluftfritteuse wahr: Das hochwertig designte Küchengerät von WMF kommt mit 99 Prozent weniger Öl aus und ermöglicht so die leichte und kalorienarme Zubereitung von French Fries, Frühlingsrollen und mehr.
Mit der WMF Avantgarde präsentiert das deutsche Traditionsunternehmen seine erste Küchenmaschine mit Kochfunktion – und vereint darin
einmal mehr höchste Ansprüche in puncto Qualität, Technologie und Design. Das Gerät ist ab sofort verfügbar und kostet UVP 1.299 Euro.
Die Groupe SEB DACH besetzt mit Emmanuel Serot Almeras als neuen General Manager Consumer DACH eine Schlüsselposition. Künftig trägt er die Verantwortung für die Vertriebs- und Vermarktungsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz für alle Kernmarken der Gruppe sowie für die Premiummarke WMF.
Die neue Espressomühle von WMF begeistert mit einem hochwertigen und modernen Cromargan-Design, einem robusten Mahlwerk aus Edelstahl und unkomplizierter Handhabung.