Seit rund einem Jahr ist Sodastream in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit seiner 360°-Kampagne „Push it real good“ on air. Jetzt wird die erfolgreiche Kampagne global ausgerollt und geht – in länderspezifisch angepassten Varianten – auch in den USA, Kanada, Polen, Frankreich, Italien, Australien und Spanien an den Start.
Sodastream intensiviert zum Start in die Sommersaison ihre Aktivitäten um Nachfrage zu steigern, neue Zielgruppen zu gewinnen und den Handel zu stärken. Das Unternehmen investiert stark in Werbung und Verkaufsförderung, kommuniziert die Hauptverkaufsgründe und setzt konsequent auf Sirups als zusätzliche Säule, um potenzielle Zielgruppen für sein Eco-System – den kleinsten Getränkemarkt der Welt – zu begeistern.
Der finnische Produzent von Wassersprudlern - die Mysoda Group - übernimmt von dem Industriegasunternehmen Linde Gas AB die nordischen und baltischen Kunden im Bereich der Heimkarbonisierung. Linde war bisher mit den Marken Linde, AGA und Aqvia in diesem Sektor aktiv. Der Abschluss der Transaktion unterliegt bestimmten Bedingungen und wird innerhalb der nächsten zwei Monate erwartet.