Mit der Einführung eines umfassenden Audiobrandings inklusive eines Soundlogos schafft der Elektronikhändler einen Wiederkennungswert, der im Ohr bleibt. Gleichzeitig arbeitet MediaMarktSaturn an einer KI-generierten Markenstimme, die aus eingesprochenen Samples der Mitarbeitenden besteht, und launcht unter dem Titel „Let’s Go (Another Dimension)“ zusammen mit dem Künstler FAEM einen Brandsong.
Marshall präsentiert den kabellosen Over-Ear-Kopfhörer Monitor III A.N.C. und setzt als Gesicht der Kampagne auf Billie Joe Armstrong, den Frontmann von Green Day. Der Kopfhörer überzeugt mit seiner Fähigkeit für räumliches Audio und einer herausragenden Spieldauer von bis zu 70 Stunden mit Geräuschunterdrückung bzw. bis zu 100 Stunden ohne.
Zum 1. September 2024 wird Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH & International Accounts, das Unternehmen verlassen, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Auf ihn folgt der bisherige Sales Director Levent Güngör.
Während des Aktionszeitraums bis 30. September 2024 profitieren Käufer eines Highlight-Produkts aus dem Samsung Lifestyle-Portfolio von attraktiven Cashback-Prämien. Wer sich außerdem für eine Kombination aus TV und Soundgerät entscheidet, kann den Cashback auf bis zu 600 Euro verdoppeln.
Die Kopplung via Bluetooth ist mittlerweile das Mittel der Wahl, wenn es um Tonweitergabe ohne Kabel geht. Doch einige Fernseher oder Stereoanlagen besitzen kein integriertes Bluetooth-Modul oder nur einen optischen Ausgang statt eines Klinkenanschlusses. Der Adapter „Link.it duo“ mit Bluetooth 5.2 von Hama übernimmt diese drahtlose Verbindung zwischen den Geräten.
Dank modularer Sound- und Aufstellmöglichkeiten bietet die neue Loewe inspire TV-Geräte-Serie individualisierbares Home Entertainment. Die Loewe inspire TVs sind ab sofort in 55 und 65 Zoll erhältlich, ab September folgen weitere Modelle in 48 und 77 Zoll.
Die neue Ult Power Sound-Serie von Sony (Ult wird wie „alt“ gesprochen) ist maßgeschneidert für Musikfans, die kraftvollen und tiefen Power-Sound lieben. Sie besteht aus den drei Lautsprechern Ult Tower 10, Ult Field 7 und Ult Field 1 sowie dem kabellosen Kopfhörer Ult Wear. Im Rahmen der „For The Music“-Kampagne arbeitet Sony erneut mit dem deutschen Musiker Apache 207 zusammen, um die neue Ult Power Sound-Serie zu promoten.
Die markante neue Farbe des Emberton II gibt die Richtung vor, denn der tragbare Marshall-Speaker kombiniert sein Heavy-Metal-Design mit monumentalem Klang.
TP Vision verstärkt sich auf einer wichtigen Position mit einem Vertriebsprofi für den Bereich Fachhandel. Ab dem 1. März ergänzt Steffen Trautmann als Head of Key-Account Expert das deutsche Team von Philips TV & Sound. Trautmann war zuvor für die Vertriebsleitung Fachhandel bei TechniSat verantwortlich.
Mit der überarbeiteten HomeKollektion III verpasst Marshall seinem charakteristischen Design ein Upgrade, das nicht nur elegant ist, sondern auch ein lautes Statement für Audio-Exzellenz setzt.