Seit rund einem Jahr ist Sodastream in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit seiner 360°-Kampagne „Push it real good“ on air. Jetzt wird die erfolgreiche Kampagne global ausgerollt und geht – in länderspezifisch angepassten Varianten – auch in den USA, Kanada, Polen, Frankreich, Italien, Australien und Spanien an den Start.
Sodastream intensiviert zum Start in die Sommersaison ihre Aktivitäten um Nachfrage zu steigern, neue Zielgruppen zu gewinnen und den Handel zu stärken. Das Unternehmen investiert stark in Werbung und Verkaufsförderung, kommuniziert die Hauptverkaufsgründe und setzt konsequent auf Sirups als zusätzliche Säule, um potenzielle Zielgruppen für sein Eco-System – den kleinsten Getränkemarkt der Welt – zu begeistern.
Mit Wirkung zum 1. Januar 2024 hat Sodastream Dirk Glassner zum neuen General Manager von Sodastream Deutschland ernannt. Er ist kein Unbekannter, da er bereits als Country Manager in der Schweiz und als General Manager Nordics in dem Unternehmen tätig war. Dirk Glassner folgt als Geschäftsführer auf Ferdinand Barckhahn, der die Leitung des Deutschland-Geschäfts kommissarisch übernommen hatte.