Social-Media-Plattformen nehmen heutzutage die Funktion eines digitalen Schaufensters ein und schaffen Kontaktpunkte zu potenziellen Kunden. Daher stellt Fidlock seinen Fachhandelspartnern zielgerichteten Video-Content für seine Zubehörprodukte zur Verfügung.
Aktuelle Daten von GfK und NIQ zur IFA 2024 zeigen: Der Markt für technische Konsumgüter in Deutschland wächst nach zwei Jahren des Rückgangs wieder. Insbesondere Elektrokleingeräte und Telekommunikationsprodukte verzeichnen dank viraler Social-Media-Kampagnen deutliche Umsatzsteigerungen. Der Trend zur Premiumisierung stärkt diesen Effekt.
Die international gefeierte Sängerin und Schauspielerin wird am Samstag, den 7. September um 11.15 Uhr auf der Innovation Stage spannende Einblicke in ihre Karriere geben und ihre Sichtweisen zu aktuellen Themen und Trends aus Entertainment, Technologie und Social Media teilen.
Parallel zum bereits laufenden ersten Teil der diesjährigen Brand-Campaign „Optimism your Feed“ startet LG den zweiten Part: #wedonotmakelifegoodyoudo ist ein Appell an jeden Einzelnen, das Leben schöner zu machen. LG kann dabei unterstützen und durch seine Produkte etwas mehr Magie in den Alltag bringen.
Die Langzeitstudie zur B2B-Social-Media-Komunikation geht in die 14. Runde. Mit Ihrer kostenfreien Teilnahme tragen Sie zu wichtigen Erkenntnissen über die Trends und Entwicklungen bei. Die Ergebnisse und Vergleichsmöglichkeiten der Studie geben Unternehmen aller Größenordnung eine wertvolle Orientierung und Entscheidungshilfen für ihre Budget- und Strategieplanung.
Das neue Consumer-Barometer von der KPMG in Deutschland und IFH Köln untersucht die Bedeutung von Social Commerce. Das Gesamtpotenzial bei deutschen Konsumenten wird als sehr hoch eingeschätzt – das gilt vor allem für Spontankäufe. Hohe Vertrauensbildung, soziale Interaktion und ausreichende Produktinformationen werden als Vorteile gegenüber klassischen Online-Shops gesehen.
Es begann als Projekt dreier Studenten in Harvard: Am 4. Februar 2004 ging Facebook an den Start. Das soziale Netzwerk und hat mittlerweile mehr als 2 Milliarden aktive Nutzerinnen und Nutzer pro Tag. Etwa die Hälfte kommt aus dem asiatisch-pazifischen Raum und hier insbesondere aus Indien.