Wenn es für Sohn, Enkel oder Neffe unter dem Tannenbaum etwas mehr sein darf als Duschgel oder Rasierschaum, dann ist ein hochwertiger Elektrorasierer von Braun die ideale Geschenkidee. Zusätzlich kann der Handel in der umsatzstärksten Saison des Jahres von einem erhöhten Abverkauf profitieren.
Ein gepflegtes Äußeres ist ein wichtiger Baustein für das persönliche Wohlbefinden und ein selbstbewusstes Auftreten. Beurer greift den Weltmännertag auf und präsentiert mit der Men Care Produktlinie die perfekten Begleiter für die tägliche Männerpflege.
Auf der IFA präsentierte die Marke Remington ihren neuen Limitless X-Rotationsrasierer mit hybridem, innovativen Schneidsystem. Und auch der Folienrasierer F7 Style Series stand im Kundeninteresse. Steht er doch für gründliche und sanfte Rasur für jeden Hauttyp. Für ein präzises Styling kurzer Haare wurde der Pro Ceramic Extra-Slim Haarglätter vorgestellt.
In den Monaten August und September bietet Braun ein attraktives Vorteilspaket an, indem es seine Premium-Rasierer der Serien 9, 7 und 5 zusammen mit einem zusätzlichen Gratis-Scherkopf anbietet. Diese Aktion ist bis zum 21. September 2024 gültig und wird durch markante Instore-Werbung und Online-Aktivitäten unterstützt. Der Einzelhandel profitiert von mehr Verkäufen und einer erhöhten Kundenfrequenz am POS.
Braun startet mit attraktiven Vorteilspacks und überlegener Rasurleistung in das neue Jahr. Die Aktion läuft vom 15. Februar bis 31. März 2024 und wird mit aufmerksamkeitsstarker Online-Präsenz begleitet. Ziel ist es, für mehr Frequenz am POS zu sorgen und weitere Kaufanreize im Handel zu schaffen.