Der bundesweite Serviceprovider der Rundfunk- und Medienbranche präsentiert sich in einem neuen Look. Das modernisierte Design soll widerspiegeln, für was Media Broadcast als Dienstleister steht: Qualität, Vertrauen und Innovation.
Am 28. August aktualisiert der US-Verband CTA, Veranstalter der CES, die beiden Logos von Messe und Verband und gibt sich wie zuvor die Konkurrenzmesse IFA ein Rebranding. Der angekündigte Zeitpunkt mag kein Zufall sein, denn er liegt kurz vor Beginn der IFA-Jubiläumsmesse, die am 6. September beginnt.
Mehr als 30 Jahre nach Gründung der Messe Berlin GmbH im Jahr 1992 hat der Messeveranstalter dem Markenauftritt und Logo einen neuen Look gegeben. Das neu gestaltete Logo referenziert weiterhin auf das Brandenburger Tor, zeigt aber kleine Änderungen.
Verbatim kündigt die Einführung seines neuen Firmenlogos an. Das neue Branding inklusive Logo wurde auf der Computex in Taipeh vom 4. bis 7. Juni erstmals öffentlich gezeigt.
Zur großen Jubiläumsmesse in diesem Jahr präsentieren sich die IFA-Initialen im neuen Design. Innerhalb der letzten sechs Monate hat die IFA Management GmbH in enger Zusammenarbeit mit ihren Gesellschaftern gfu und Clarion einen tiefgreifenden Neugestaltungsprozess für das gesamte Markenumfeld der IFA eingeleitet. Für diese Aufgabe wurde die Kommunikationsagentur Highsnobiety engagiert, die weltweites Renomee in Sachen Lifestyle und Mode genießt.