Liebherr-Hausgeräte steht für konsequente Fachhandelsorientierung – das bestätigt erneut die Auszeichnung im Rahmen des „Leistungsspiegel Elektro-Großgeräte 2024“ des Brancheninformationsdienstes „markt intern“. Die befragten Händler sehen die Marke Liebherr als „Fachhandelspartner Nr. 1“.
Liebherr-Hausgeräte blickt auf eine sehr erfolgreiche Beteiligung in der Architekturwerkstatt auf der diesjährigen Küchenmeile in Löhne zurück. Zu den Highlights gehörte eine harmonisch und zeitlos designte Produktfamilie für die 194 Zentimeter hohe Nische, die ab sofort verfügbar ist.
Eine landesweite Aktion für den Fußball-Nachwuchs wurde Ende Februar von EK Retail mit den Industriepartnern AEG und Liebherr für seine Electroplus Küchenplus Fachhändler gestartet. Fußballteams wurden unter dem Leitspruch „Dreamteam gesucht!“ aufgefordert, sich um einen Trikotsatz zu bewerben. Die neuen Teamoutfits wurden nun rechtzeitig zum Saisonbeginn an die glücklichen Gewinnerteams übergeben.
In zahlreichen Fachgeschäften von Electroplus Küchenplus hieß es vom 21. Juni bis 18. August 2024 "Lang lebe die Frische". Unter dieses Motto hatten EK Retail und der Premium-Markenhersteller Liebherr ihre diesjährige Mega-Kampagne gestellt, um die Konsumenten für einen verantwortungsvollen Umgang mit Lebensmitteln zu sensibilisieren.
Martin Ludwig, bislang Leiter der Head of Business Area DE der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH, hat am 1. September 2024 auch die Verantwortung für den Vertrieb von Liebherr-Hausgeräte im Nachbarland Frankreich übernommen.
EK Retail und der Premium-Markenhersteller Liebherr lancieren eine umfangreiche Kampagne gegen Lebensmittelverschwendung. Unter dem Motto „Lang lebe die Frische!“ werden ab Ende Juni in allen Electroplus Küchenplus Fachmärkten Liebherr Kühlgeräte mit Bio Fresh- und No Frost-Technologie beworben.