Marshall präsentiert den kabellosen Over-Ear-Kopfhörer Monitor III A.N.C. und setzt als Gesicht der Kampagne auf Billie Joe Armstrong, den Frontmann von Green Day. Der Kopfhörer überzeugt mit seiner Fähigkeit für räumliches Audio und einer herausragenden Spieldauer von bis zu 70 Stunden mit Geräuschunterdrückung bzw. bis zu 100 Stunden ohne.
Beide Marshall-Neuheiten bieten starken 360-Grad-Sound für drinnen und draußen. Der Emberton III bietet über 32 Stunden Akkulaufzeit im staub- und wasserfesten Format, während der kleinere Willen II über ein robustes Design und bis zu 17 Stunden tragbare Spieldauer verfügt. Der Marktstart ist für den 26. August vorgesehen.
Die IFA feiert ihr 100-jähriges Jubiläum unter dem Motto „Innovation For All”. Auf der Jubiläumsmesse wird der paneuropäische Distributor Aqipa getreu diesem Motto entsprechend viele verschiedene Marken aus seinem Portfolio ausstellen. Als erstes die bekannten A-Brands GoPro, Marshall, Polaroid und Ledger, die deutlich machen, wie divers und breit Aqipa als Distributor in den Bereichen CE- und Smart-Tech-Produkten aufgestellt ist.
Mit dem Major V On-Ear-Kopfhörer und dem Minor IV True-Wireless-Ohrhörer bringt Marshall zwei Klassiker im überarbeiteten Design zurück. Major V bietet über 100 Stunden kabellose Spielzeit, während beim Minor IV die anschmiegsame Passform nicht nur die akustische Leistung verbessert, sondern auch den Tragekomfort erhöht. Außerdem kann die Interaktion mit den Kopfhörern in der Marshall App personalisiert werden.
Die markante neue Farbe des Emberton II gibt die Richtung vor, denn der tragbare Marshall-Speaker kombiniert sein Heavy-Metal-Design mit monumentalem Klang.
Mit der überarbeiteten HomeKollektion III verpasst Marshall seinem charakteristischen Design ein Upgrade, das nicht nur elegant ist, sondern auch ein lautes Statement für Audio-Exzellenz setzt.