Christian Ulmen und Fahri Yardim bewerben in den aktuellen TV-Spots der Telekom in gewohnt humorvoller Manier das neue Streaming-Paket von MagentaTV, das neben Disney+, Netflix und RTL+ nun auch Apple TV+ umfasst.
Die Telekom hat gestern in der Düsseldorfer Fußgängerzone (Schadowstraße 39) ihren Flagship-Store nach Umbau im neuen Design eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 548 Quadratmetern verteilt auf drei Stockwerke bietet der Shop viel Platz für die individuelle Beratung von Privat- und Geschäftskunden und das Erleben der Telekom-Produkte.
Bei der Telekom Partner Experience in der ehemaligen Industriehalle „The Frame“ in Düsseldorf trafen sich am 11. Juni rund 900 Gäste der Telekom. Unter dem Motto „Du bist der Schlüssel“ erhielten die Vertriebspartner exklusive Informationen aus erster Hand. „Ziel ist es, Unternehmerpersönlichkeiten Impulse und Plattform zu bieten, sich zu Führungsfragen der Zukunft auszutauschen“, sagt Georg Schmitz-Axe, Leiter Telekom Partner bei der Telekom Deutschland.
Ab dem 15. April bietet MagentaTV mit „Fussball.TV 1 “ ein Vorprogramm zur Uefa Euro 2024. Damit startet der erste von drei MagentaTV Kanälen zur Fußball-EM in Deutschland und stimmt schon vor dem Turnier auf das Sport-Event ein. Geboten wird ein Mix aus aktuellen Infos, neuen Formaten, Sportdokus und Highlights der EM-Historie.
Das Neugeschäft Mobilfunk und Festnetz lief für die Deutsche Telekom in 2023 sowohl im Privatkunden-Geschäft (Absatzsteigerung +33 Prozent) als auch im Geschäftskunden-Umfeld (+23 %) sehr positiv. Auch die Weiterempfehlungsbereitschaft von Kunden konnte gesteigert werden. Der Net Promoter Score liegt jetzt bei 71. „Für unsere Händler zahlt sich das in barer Münze aus“, sagt Georg Schmitz-Axe, Leiter Telekom Partner bei der Telekom.