Der Markt erholt sich langsam wieder. Deutlich wird dies am Trend in SDA-Kategorien wie Haarpflege sowie bei Digitalkameras und Kopfhörer, die sich besser entwickelt haben als der Gesamtmarkt. Verbraucher suchen also nach Produkten, die ihnen bei Beauty und Styling nützen sowie nach Produkt für Outdoor. Die aktuelle Marktbetrachtung resultiert aus der Partnerschaft zwischen GfK, gfu und IFA Management.
Auf der CES (vom 9. bis 12. Januar 2024 in Las Vegas) richtet der koreanische Konzern einen speziellen Ausstellungsbereich für seine Marketingplattform LG Labs ein, die sich auf die Entwicklung experimenteller und innovativer Produkte und Services konzentriert. Damit werden kreative Ideen gezeigt, die auf verschiedene Lebensstile zugeschnitten sind und vielfältige Kundenerlebnisse bieten.
Der 4K-Lifestyle-Projektor LG CineBeam Qube (Modell HU710PB) ist mit seinem kompakten Design und einem um 360 Grad drehbaren Griff nicht nur praktisch, sondern auch ein stilvolles Wohnaccessoire.