Am 1. April traten Markus Spodymek, Head of Sales & Marketing, und Simon Childs, Head of Sales & Go-to-Market, die Nachfolge von Zdravko Bojcic im Geschäftsbereich Home Appliances der LG Electronics Deutschland GmbH an. Bojcic geht nach zwölf Jahren erfolgreicher Leitungsfunktion in den Ruhestand.
Im Rahmen seiner Vision „Better Life for All“ bietet LG als Teil der Earth Week vom 22. bis zum 28. April zehn Prozent Preisnachlass auf Home Appliance-Geräte mit Energieeffizienzklasse A.
Auf der LG Convention in Frankfurt präsentierte LG Electronics sein neues Portfolio im Bereich Kühl- und Gefriergeräte für das Jahr 2024. Dabei setzt der Technologiekonzern auf bewährte LG-Technologien und erweitert seine Modellreihen um neue spannende Ausstattungsvarianten und innovative Features wie MoodUP und InstaView, Craft Ice sowie modernste Designs.
LG Electronics ist für seinen Messestand auf der IFA 2023 mit dem iF Design Award 2024 ausgezeichnet worden. Der Preis gehört zu den wichtigsten und renommiertesten Designwettbewerben der Welt und zeichnet sich durch ein besonders anspruchsvolles Auswahlverfahren aus.
Der neue LG Styler trumpft im Vergleich zum Vorgängermodell mit vielen verbesserten Funktionen auf: Durch das handgeführte Hochdruckdampfgerät, den Dynamic Moving Hanger und die Dual Steam-Technologie bietet der neue LG Styler schnellere, effektivere Kleiderauffrischungszyklen mit verbesserter Trocknungs-, Entfeuchtungs- und Entknitterungsleistung.
Der neue LG-Werbespot ist auf privaten sowie öffentlich-rechtlichen Sendern im deutschen Fernsehen zu sehen. Zudem wird die aufmerksamkeitsstarke Kampagne digital verlängert. Der Fokus des 15-Sekünders liegt auf dem stilvollen Design des Insta View und seinem einzigartigen Feature – einfach klopfen und sehen, was drin ist.