HD+ wurde mit dem Titel „Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2025“ in der Kategorie „TV-Streaming“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnung unterstreicht das Engagement von HD+ für exzellenten Kundenservice und die kontinuierliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
Vor kurzem ist unsere Jury zusammengetreten, um die eingereichten Bewerbungen zu bewerten. In den Kategorien „Fachmarkt“ und „Fachhändler“ stehen nun die Sieger fest. Außerdem haben uns die Aktivitäten eines weiteren Händlers überzeugt, so dass wir eine Sonderauszeichnung vergeben. Lesen Sie hier, wer das Rennen gemacht hat.
Der Voicebot nutzt die FAQs auf den MediaMarktSaturn-Webseiten, um rund um die Uhr relevante Informationen liefern zu können und so die häufigsten Kundenanfragen zu lösen. Im September wurde der Voicebot in Deutschland eingeführt. Mittlerweile ist auch eine erste Live-Testphase in Österreich und den Niederlanden gestartet und Anfang 2025 wird der Rollout in Spanien fortgesetzt.