Die Langzeitstudie zur B2B-Social-Media-Komunikation geht in die 14. Runde. Mit Ihrer kostenfreien Teilnahme tragen Sie zu wichtigen Erkenntnissen über die Trends und Entwicklungen bei. Die Ergebnisse und Vergleichsmöglichkeiten der Studie geben Unternehmen aller Größenordnung eine wertvolle Orientierung und Entscheidungshilfen für ihre Budget- und Strategieplanung.
Wie könnte die persönliche Kommunikation in Zukunft aussehen? Wie entwickeln sich Telefon, Router und Internetzugang in Design und Funktion? Mit der Designstudie „Concept T“ präsentiert die Telekom ihre Gedankenwelt einer auf den Menschen ausgerichteten Kommunikation.
Um in der heutigen Informationsflut wahrgenommen zu werden, sind nicht nur kreative Ideen entscheidend. Große Bedeutung kommt auch einer verständlichen Kommunikation zu. Animierte Erklärvideos können einen wichtigen Beitrag leisten, denn sie haben das Potenzial selbst komplizierten Content nachvollziehbar zu vermitteln.