Harman DACH hat die JBL Creator Family ins Leben gerufen – eine Plattform, die aufstrebende und etablierte Content Creators unterstützt. Das Netzwerk bietet kreativen Talenten die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu erweitern und durch die Zusammenarbeit mit der Marke JBL neue Chancen zu ergreifen.
Kunden können ihre JBL-Lautsprecher nun mit Aufklebern, Fotos oder Texten versehen, um ihnen eine persönliche Note zu verleihen. Ob als persönliches Geschenk oder Erinnerungsstück mit Bildern besonderer Momente – die Gestaltungsmöglichkeiten sind vielfältig.
JBL präsentiert mit den AV-Receivern der Modern Audio-Serie und den Stage 2-Lautsprechern neue Heimkino-Produkte. Dabei wurde Wert gelegt auf Einfachheit, Design, Qualität und Skalierbarkeit zu attraktiven Preisen.
Auf der CES 2024 gibt Harman einen Ausblick auf die neuen Produkte für dieses Jahr. Im Consumer-Audio-Bereich sind das In-Ear-Kopfhörer, zwei Partyboxen, ein Mikrofon-Set, drei Bluetooth-Speaker und Streaming-Mikrofone der JBL Quantum-Serie.
Die Kooperation von JBL mit dem bekannten DJ und Produzenten trägt neue Früchte: Die Sonderedition des Flip 6 wurde von Martin Garrix persönlich mitgestaltet.