Hisense gab in Shanghai die offizielle Partnerschaft mit dem FIFA Club World Cup 2025 bekannt. Die Ankündigung erfolgte in Anwesenheit von FIFA-Präsident Gianni Infantino, FIFA-Generalsekretär Mattias Grafström und Hisense Group Chairman Jia Shaoqian.
Seit der Fußball-EM 2024 ist Manuel Neuer das Werbegesicht von Hisense. Jetzt geht die Zusammenarbeit in die nächste Phase. Die neue Markenkampagne unter dem Claim „Klarheit im Moment der Wahrheit“ soll den Anspruch von Hisense an Exzellenz bei Unterhaltungs- und Haushaltselektronik verdeutlichen.
Auf Gut Böckel präsentierte sich Hisense mit der neuen Invisible Fresh-Serie erstmals als Cooling-Spezialist im Einbau-Bereich. Die hochwertige Gerätereihe lässt sich besonders elegant und platzsparend in die Küche integrieren. Mit einem selektiven Vertriebskonzept setzt Hisense ein Zeichen für den Fachhandel.
Hisense Gorenje Germany baut die Vertriebsorganisation weiter aus, um den Anforderungen des Küchen- und Möbelfachhandels noch besser gerecht zu werden und weitere Wachstumschancen zu nutzen. Als Vertriebsleiter neu an Bord ist Christian Burghardt.
Großbildfernseher haben den Nachteil, dass im ausgeschalteten Zustand das schwarze Display an der Wand nicht schön aussieht. Mit dem neuen QLED TV der CanvasTV-Reihe hat Hisense hierfür eine Antwort. Auf Knopfdruck verwandelt sich der Fernseher in ein Kunstwerk.
Kommen Sie mit auf einen Streifzug zu den IFA-Ausstellern in den Messebereichen Home & Entertainment, Audio, Smart Home, Communication & Connectivity sowie Computing & Gaming.
Mit der A85N Serie zeigt Hisense auf der IFA die neue Generation seiner OLED-TVs in 55 und 65 Zoll. Neben hervorragender Bilddarstellung mit starken Kontrasten und tiefem Schwarz punktet die Serie mit schickem Design. Über den drehbaren Standfuß lässt sich der gewünschte Blickwinkel einrichten.
Nach der Kampagne zur Fußball-EM 2024 setzt Hisense die Zusammenarbeit mit Markenbotschafter Manuel Neuer fort. Zum Start schafft eine Cashback-Aktion die benötigten Kaufanreize.
Der neue Hisense Laser TV mit der Modellbezeichnung PL2 punktet mit einer frei wählbaren Bilddiagonale von bis zu 150 Zoll. Dank höherer Helligkeitswerte und verringertem Projektionsverhältnis von 0,22 ermöglicht der PL2 Single Color Laserprojektor eine noch nähere Platzierung an der Wand.
Hisense kooperiert mit Portrait Displays, dem Anbieter von Display-Kalibrierungslösungen. In der Folge sind die ersten Hisense TVs mit VIDAA-Betriebssystem jetzt auf dem deutschen Markt mit „Calman Ready“-Funktionalität ausgestattet. Das aktuelle 2024er Line-Up der Serien U7N, U8N, UXN und A85N unterstützt Calman AutoCal – die automatische Bildeinmessung via Calman-Farbkalibrierungssoftware für hohe Farbgenauigkeit.
Als offizieller Partner der Uefa Euro 2024 ist Hisense startklar zur EM und präsentiert mit der spanischen Torwart-Legende Iker Casillas einen zweiten Markenbotschafter für die globale „Beyond Glory“-Kampagne. Mit Aktionen am POS und in den offiziellen Uefa Fan-Zonen sowie mit einer interaktiven Roadshow kurbelt Hisense den Abverkauf an.
Rechtzeitig zum Auftakt der Heim-EM enthüllt Hisense als offizieller Partner der UEFA EURO 2024TM das neue Modell der Bierzapfanlage HBD5A. Ein frisch gezapftes, kühles Bier wird zum Höhepunkt aufregender Fußballabende mit Freunden und darf ab jetzt auf keiner Grillparty fehlen.
Mit dem neuen PX3 Laser Cinema erweitert Hisense die Range an möglichen Bilddiagonalen. Frei wählbar ist die Darstellung von 80 bis zu 150 Zoll. Mit an Bord ist das neue VIDAA Betriebssystem Version U7.
Beim Kauf ausgewählter Hisense Hero-Produkte gibt es neben Cashback auch Gewinnchancen auf bestimmte Preise wie Tickets zur Fußball-EM und signiertes Merchandise. Gesicht der Hisense-Kampagne ist Manuel Neuer.