Die Premiummarke AEG unterstützt den Fachhandel mit zwei individuellen Verkaufsaktionen: eine speziell für den Elektrofachhandel und eine für den Küchenfachhandel. Beide Aktionen zielen darauf ab, neue Kunden zu gewinnen, Bestehende zu binden und den Handel nachhaltig zu stärken.
Ab Oktober 2024 startet Bosch drei Kampagnen, die eine neue Definition von Sauberkeit und kreativen Backfreuden vorstellen. Diese drei Haushaltsgeräte stehen im Mittelpunkt: der kabellose Staubsauger Unlimited, der Bosch Cookit sowie die Küchenmaschine Serie 6. Ganz nach der Devise #LikeABosch setzt das Unternehmen bei der Kommunikation mit Haushaltshelfern auf umfassende Maßnahmenpakete, um die Zielgruppe auf allen relevanten Kanälen anzusprechen.
Wie gelingt es, die Vorzüge eines Kaffeevollautomaten ebenso verlockend zu präsentieren wie den Genuss eines frisch gebrühten Espressos? Siemens versucht dies in der neuen Herbstkampagne für die Geräte EQ900 und EQ900 plus darzustellen. Mit der kanalübergreifenden Strategie sollen rund 230 Millionen Werbeimpulse generiert und die Zielgruppe durch vielseitigen Content individuell abgeholt werden.
Die kalte Jahreszeit kommt näher und die hohen Energiekosten stellen Haushalte wieder vor finanzielle Herausforderungen. Beurer investiert auch in diesem Jahr in eine breite TV-Präsenz und gibt den Endkunden wertvolle Energiespartipps und dem Handel zugleich Anregungen zur Steigerung des Abverkaufs von Schmiegsame Wärmeprodukten.