Mit einer VIP-Abendveranstaltung feierte expert klein am 5. November die Neueröffnung seines aufwendig modernisierten Fachmarktes in Burbach (NRW). Zahlreiche Gäste aus der Branche sind der Einladung gefolgt, um das Fachmarkt-Konzept und die neu gestalteten Flächen im Detail zu erleben. Die Ausstellungsfläche mit ihrem flexiblen Ladenbaukonzept und vertriebsorientiertem Design veranschaulicht ein „Erlebnisshopping“ auf hohem Niveau.
Online-Shopping setzt stationäre Geschäfte unter Druck, denn man kann bequem von zu Hause aus bestellen. Warum sollte man sich den Weg ins Geschäft antun, insbesondere bei schlechtem Wetter und nervenaufreibender Parkplatzsuche? Um Kunden in den Laden zu locken und zum Kauf zu animieren, müssen neue Konzepte her. Eine ansprechende Produktpräsentation spielt dabei eine Schlüsselrolle, erklärt Robert Merkel, Country Manager von MPLC Deutschland.