Social-Media-Plattformen nehmen heutzutage die Funktion eines digitalen Schaufensters ein und schaffen Kontaktpunkte zu potenziellen Kunden. Daher stellt Fidlock seinen Fachhandelspartnern zielgerichteten Video-Content für seine Zubehörprodukte zur Verfügung.
Content Marketing hilft im Online-Handel dabei, die Zielgruppe anzusprechen, zu informieren und zu unterhalten. Das Mittelstand-Digital Zentrum Handel erklärt, worauf Händler achten sollten. Außerdem befasst sich der Podcast „handelkompetent“ damit, welche Rolle Bilderkennung und Bildgenerierung mit Künstlicher Intelligenz im Handel einnehmen und welche Vorteile sie mit sich bringen.
Die Anga Com hat aktuell bereits die Schwelle von 450 Ausstellern aus 35 Ländern überschritten, mit einer Brutto-Ausstellungsfläche von 25.000 Quadratmetern. Vom 14. bis 16. Mai kommen dann wieder Netzbetreiber, Ausrüster und Content-Anbieter auf dem Kölner Messegelände zusammen.