Anfang November startet Beurer mit einer neuen TV-Kampagne in den Winter. Der Fachhandel darf sich zum Jahresende auf ein erhöhtes Nachfrageaufkommen an Beurer Wärmeprodukten einstellen. Um als Hersteller den Fachhändler beim Verkauf vor Ort optimal zu unterstützen, hat Beurer hilfreiche Tipps für das anstehende Beratungsgespräch.
2024 ist die Beurer GmbH, wie schon im Vorjahr, einer der Preisträger des Deutschen Gesundheitspreises. Der Gesundheitsspezialist aus Ulm kann sich über die Anerkennung in zwei Kategorien freuen: „Digitale Herzzentren & mobiles EKG“ und „Messgeräte Blutdruck und Puls – Marken Apps“.
Ein gepflegtes Äußeres ist ein wichtiger Baustein für das persönliche Wohlbefinden und ein selbstbewusstes Auftreten. Beurer greift den Weltmännertag auf und präsentiert mit der Men Care Produktlinie die perfekten Begleiter für die tägliche Männerpflege.
Beurer-Geschäftsführer Sebastian Kebbe präsentierte auf der Jubiläums-IFA zusammen mit seinem Team aus dem Produktmarketing eine Fülle an Neuheiten im Wellness-Segment, angefangen bei neuen Haarstylern und elektrischen Zahnbürsten über Maniküre-/Pediküre-Sets und Luftreinigern bis zu Massagegeräten. Zudem wurde die Funktion „Scan & Save“ über die Beurer App Health Manager Pro gezeigt
Antelope by Beurer hat sein Angebot um zwei neue EMS-Gürtel erweitert: Corefit I und Corefit II. Diese Produktlinie stellt effektive Trainingslösungen für die Bauch- und Rückenmuskulatur bereit und unterstützt sowohl die Regeneration als auch die Prävention von Rückenschmerzen.
Effektive Mundhygiene ist entscheidend für gesunde Zähne und schützt vor Karies sowie Zahnfleischerkrankungen. Moderne elektrische Zahnbürsten können die Mundpflege signifikant verbessern. Beurer stellt zwei hochwertige Modelle zur Verfügung, die eine gründliche und sanfte Reinigung ermöglichen. Der bundesweite "Tag der Zahngesundheit" am 25. September bietet den idealen Rahmen, um die Bedeutung dieses Themas zu betonen.
Die Sportmarke des Ulmer Gesundheitsspezialisten hat bereits mit dem Launch einer neuen Generation von EMS-Trainingsanzügen, der Partnerschaft mit dem Olympiastützpunkt Stuttgart und der Einführung neuer Regenerationsprodukte wie Massage Guns erste bedeutende Schritte unternommen. Ziel ist es, die Position als Premium-Sportmarke der Beurer GmbH weiter auszubauen
Aktuelle Marktanalysen zeigen, dass Produkte, die Gesundheit, Fitness und allgemeines Wohlbefinden fördern, in Deutschland zunehmend an Beliebtheit gewinnen. Die dodenhof-TechnikWelt hat diesen Trend frühzeitig erkannt und zählt zu den Vorreitern unter den Handelspartnern der Beurer GmbH. Unser »Händler des Jahres 2022« geht nun einen Schritt weiter und eröffnet eine Wellness- und Wohlfühl-Oase. Posthausen wird nach Dubai zum zweiten Standort dieser innovativen Konzeption.
Barttrimmer, Haarschneider und Multigroomer aus der Beurer Men Care Serie wurden mit dem Red Dot Award 2024 für die herausragende Gestaltung prämiert. Bei der Fachjury konnten vor allem das edle, dynamische und schwarze Designkonzept in Verbindung mit den roten Kernelementen der „Beurer Design-Line“ punkten.
Aktuell wurde das Akku-Massagekissen MG 139 von Beurer mit dem German Innovation Award „Special Mention“ in der Kategorie „Excellence in Business to Customer – Medical & Health“ ausgezeichnet. Der Preis, der vom Deutschen Bundesrat ins Leben gerufen wurde, wird an Produkte und Lösungen vergeben, die einen Mehrwehrt gegenüber bisherigen Lösungen bieten und durch wohldurchdachte Teilaspekte und originelle Ansätze überzeugen.
Wer Topmodel und TV-Moderatorin Rebecca Mir schon immer einmal live erleben wollte, der hatte jetzt die Gelegenheit dazu. Im Rahmen einer gemeinsamen Kooperation verloste Beurer ein exklusives Meet & Greet. Am 26. April 2024 hatte die glückliche Gewinnerin Lini R. aus Hannover die Gelegenheit, einen Tag mit ihrem Lieblingsmodel zu verbringen und bekam zudem ein professionelles Styling.
Schon jetzt kann man resümieren, dass die HEPT-Aussteller wieder sehr zufrieden mit dem Besucheraufkommen und den Ergebnissen der diesjährigen Roadshow sind. Gestern gastierte die Ausstellung in München und mit der finalen Veranstaltung am 29. April in Offenburg endet die Tour. Unsere Redaktion war auf der HEPT in Nürnberg, die traditionell immer gut besucht ist.
Das Frühjahr naht und mit ihm die HighEventProductTour (HEPT). In ihrem mittlerweile 21. Jahr macht die HEPT wieder halt in zehn deutschen Städten. Einmal mehr dürfen sich Fachhändler auf die inzwischen legendäre Roadshow, die teilnehmenden Premium-Marken und eine besondere Atmosphäre freuen. Die Markenvertreter von AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele verraten bereits jetzt, was die Besucher auf der diesjährigen HEPT erwartet.
Mit seinem Produktsortiment Woman's Life und innovativen Gesundheitsprodukten unterstreicht Beurer sein Engagement für das Wohlbefinden von Frauen. Auf vielfältige Weise werden die unterschiedlichen Lebensphasen unterstützt. Von Menstruation bis Menopause und Kinderwunsch bis Rückbildung, bietet das umfangreiche Sortiment abgestimmte Produktlösungen.
Auch in diesem Jahr erhält Beurer von der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu die Prämierung "Top Company". Das Siegel zeichnet Unternehmen aus, die eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit aufweisen. Grundlage bilden die unabhängigen Bewertungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf der Plattform.