Die TechniSat Super-Elf
Im TechniSat Kunden- und Logistikzentrum stand alles im Zeichen des Fußball-Großereignisses. Unter dem Motto „Mannschaftstreffen in Daun“ wurde der Fachhandel auf einen spannenden Sommer eingestimmt. Um den Fachhandel tatkräftig zu unterstützen, hat sich TechniSat eine neue und exklusive Werbekampagne ausgedacht und diese den Fachbesuchern vorgestellt.Im Mittelpunkt der Hausmesse standen die Produktneuheiten. Auf besonderes Interesse und positive Resonanz stießen zwei Produkte: Der TechniVision OLED ist der erste OLED-Fernseher aus dem Hause TechniSat und überzeugt mit intensivem und kontrastreichem Bild und zahlreichen Features, wie z. B. Netflix-Anbindung. Einem breiten Publikum wird der TechniVision OLED in den Größen 55 und 65 Zoll auf der IFA präsentiert. Der MonitorLine ist ergänzt die verschiedenen TechniSat Set-Top-Boxen. Je nach persönlichem Bedarf kann sich der Kunde den passenden Receiver dazu aussuchen oder einfach seine Lieblingsserie über das Internet streamen. Zahlreiche Anschlüsse machen dies möglich. Der 4K/UHD-Bildschirm wird in den Größen 49 und 55 Zoll erhältlich sein.
www.technisat.de