Wie kaufen wir in der Zukunft ein? Vom 31. August bis 5. September zeigt Ecovacs Robotics, der Spezialist für innovative Haushaltsroboter, auf der diesjährigen IFA in Berlin in Halle 5.1 am Stand 103, wie die stationäre Verkaufsfläche zukünftig aussehen kann. Dabei verschmilzt Ecovacs die Vorteile der Informationsvielfalt von Onlineshops und Webseiten mit den Stärken des stationären Handels, wie der physischen Präsentation von Produkten und einer persönlichen Beratung. Die dadurch perfekt erzeugte Symbiose ermöglicht ein Technologiepartner aus Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart - die IT-Plattform für Produktinformationen Loadbee.
Der Showcase auf dem IFA Messestand von Ecovacs zeigt auf verschiedenen Präsentationsflächen Zugangstechnologien für das Smartphone. Über diese digitalen Anlaufstellen erweitert Ecovacs multimedial die Erlebniswelt am POS direkt auf dem Smartphone-Display des Konsumenten. Diese Verschmelzung der analogen und digitalen Technologien vereint die Vorteile beider Welten. Damit unterstützt Ecovacs den Handel proaktiv beim Digitalthema „Hybrid-Commerce“, der Verschmelzung sämtlicher Vertriebskanäle zu einem einheitlichen Einkaufserlebnis.
Der Showcase auf dem IFA Messestand von Ecovacs zeigt auf verschiedenen Präsentationsflächen Zugangstechnologien für das Smartphone. Über diese digitalen Anlaufstellen erweitert Ecovacs multimedial die Erlebniswelt am POS direkt auf dem Smartphone-Display des Konsumenten. Diese Verschmelzung der analogen und digitalen Technologien vereint die Vorteile beider Welten. Damit unterstützt Ecovacs den Handel proaktiv beim Digitalthema „Hybrid-Commerce“, der Verschmelzung sämtlicher Vertriebskanäle zu einem einheitlichen Einkaufserlebnis.

