Krups hat dafür den neuen Evidence Plus Kaffeevollautomat entwickelt, der auf einem extra großen OLED-Display mit Farbsymbolen maximalen Bedienkomfort bietet. Auf Fingerdruck kann zwischen insgesamt 19 Getränkevariationen ausgewählt werden, darunter auch erstmals Espresso Macchiato, Caffè Latte und Flat White. Für das ideale Kaffeearoma setzt Krups auf das perfekte Zusammenspiel aller Komponenten, vom Edelstahl-Mahlwerk über den einzigartigen Anpressdruck (Tamping) per Hydrauliksystem, die Wassertemperatur bis zum Brühvorgang. Dafür hat Krups professionellen Baristas über die Schulter geschaut und die Erkenntnisse in der »Barista Quattro Force«-Technologie gebündelt.
»Barista Quattro Force«-Technologie
Inspiriert von Baristas hat Krups die vier wichtigsten Schritte der Zubereitung analysiert und perfektioniert. Da der perfekte Kaffee schon mit dem Mahlen der Kaffeebohnen beginnt, hat die Marke ein neues Edelstahl-Kegelmahlwerk entwickelt, dass die Bohnen zu einem feinen, gleichmäßigen Kaffeemehl verarbeitet. Darüber hinaus ist es auf über 260.000 Kaffeezyklen getestet und bietet Perfektion von Anfang an. Im zweiten Schritt arbeitet ein einzigartiges Tamping-System mit der Metall-Brühgruppe zusammen, sodass durch eine ebenmäßige und dichte Pressung des Kaffeemehls mehr Aromen und Geschmackstoffe aus dem Kaffee extrahiert werden. Im dritten Schritt wird der Kaffee gebrüht. Damit der Kaffee optimal temperiert ist, verwendet Krups einen patentierten Aluminium-Thermoblock. Im vierten Schritt folgt die vollautomatische Reinigung. Die Reinigung erfolgt so unkompliziert wie die Kaffee-Zubereitung – auf Knopfdruck.Genussmomente der Extraklasse
Unterstützung am POS
Zur Schulung von Händlern und Fachberatern hat Krups die K³-Akademie gegründet. Dort können Händler die Krups Kaffee Kompetenz – K³ – mit allen Sinnen erleben. Professionelle Baristas erklären alle Vorteile der Krups »Barista Quattro Force«-Technologie und stellen sämtliche Kaffeevollautomaten im Detail vor. Auf der Webseite der K³-Akademie werden regelmäßig neue Termine angeboten.Zusätzlich unterstützt Krups seine Händler vor Ort und investiert dafür in Material. Von Broschüren und Booklets bis zu hochwertigen Displays bietet die Marke umfangreiche POS-Pakete für Händler.
www.krups.de