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Neue Kampagne zu freenet TV

Beate Hasenzahl - Foto: Media Broadcast
Beate Hasenzahl - Foto: Media Broadcast
Nach einem erfolgreichen Launch-Jahr 2017 startet freenet TV-Plattformbetreiber Media Broadcast eine neue Kampagne und überrascht mit einem Marken-Refresh. Gesicht der crossmedialen Kommunikationsoffensive ist weiterhin der einprägsame freenet TV Presenter, der sich innerhalb einer sehr modernen Szenerie bewegt und in bekannter Manier die Vorzüge des TV-Angebots vorstellt. Ab sofort haben auch alle Satelliten-Nutzer Zugang zu freenet TV. Zeitgleich zündet Media Broadcast die zweite Kampagnenstufe, die neben einem 15-sekündigen TV-Spot auch Maßnahmen via Radio, Online, Social Media und am Point of Sale umfasst. Unter dem Motto „less is more“ setzen die Bildwelten der aktuellen Kampagne für freenet TV via Antenne und Sat auf Clean Chic und urbanes Design. Im Fokus steht das neue TV-Angebot als Lifestyle-Produkt, das ein Jahr nach Launch mehr als zwei Millionen Menschen erreicht und jetzt auch über Satellit alle Top-Programme in brillantem HD für 5,75 im Monat ohne „Abo-Fesseln“ auf den Fernseher bringt.

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„Wir haben im letzten Jahr einen tollen Start hingelegt und werden 2018 die Erfolgsstory von freenet TV fortschreiben“, sagt Beate Hasenzahl (Bild), Senior Manager Marketing bei MEDIA BROADCAST. „Schon durch unsere bisherige Markenpräsenz ist es uns gelungen, das verstaubte Image des Antennenfernsehens aufzupolieren und freenet TV wettbewerbsfähig zu positionieren. Mit dem Marken-Refresh treiben wir diese Entwicklung weiter voran. Dabei steht die moderne Anmutung der aktuellen Kampagne für den Zeitgeist der Marke freenet TV.“

www.freenet.tv
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