Der Startschuss der Aktion fiel bereits am 2. Juli. Mitmachen ist jedoch auch jetzt noch möglich. Das geht wie folgt: Zunächst registrieren sich die Märkte im Händlerportal. Anschließend nehmen alle Mitarbeiter automatisch an dem Incentive teil. Sobald ein Vertrag abgeschlossen wird, findet sich der jeweilige Verkäufer im Händlerportal wieder. Die im Aktionszeitraum verkauften Assona-Produkte – wie den Handyschutzbrief myProtect – wandeln die Teilnehmer dann entweder in Lose für einen der Freizeitparks um oder sie sammeln ihre abgeschlossenen Verträge und tauschen sie gegen Sachpreise ein. Wofür die Fachhandelspartner ihre Abschlüsse einsetzen, entscheiden sie selbst. Auch die Kombination der beiden Optionen ist möglich. So können die Verkäufer einen Teil ihrer Schutzbriefe in Lose für das Gewinnspiel eintauschen und die restlichen Verträge sammeln, um sich dafür Sachpreise auszusuchen. In beiden Fällen lohnt es sich, das Tempo anzuziehen. Denn je mehr Assona-Schutzlösungen die Partner bis zum 12. August verkaufen, desto mehr Lose erhalten sie. Auch die Preiskategorie, aus der die Sachpreise ausgewählt werden können, erhöht sich mit steigenden Verkaufszahlen. Zur Wahl stehen in insgesamt fünf Kategorien Preise wie der Amazon Echo, eReader und Action-Cams. Diese können bis zum letzten Tag der Aktion ausgewählt werden.
Der erste Gewinner wurde bereits ausgelost. Für ihn und seine Begleitperson geht es in den Europa-Park Rust. Aktuell in der Lostrommel ist der Movie Park Bottrop-Kirchhellen. Weiter geht’s anschließend mit Belantis in Leipzig, dem Phantasialand Brühl und dem Heidepark Soltau. Als Highlight wartet in der letzten Woche ein Wochenende im Disneyland Paris auf den Gewinner – inklusive Anreise und Übernachtung.
Weitere Infos zur Sommeraktion gibt es wie gewohnt im Assona-Partnerportal. Dort findet das Incentive auch statt. Für Rückfragen steht die Assona-Händlerbetreuung gerne zur Verfügung: per Telefon unter 030 208 666 66 und per E-Mail unter sales@assona.net.
https://www.assona.com