Ganz im Sinne des DIY-Gedankens lassen sich Komponenten wie Öffnungs- und Bewegungsmelder, Rauchwarnmelder und neuerdings auch Funk-Wassermelder flexibel integrieren. Das System schützt damit zuverlässig vor den Gefahren des Alltags: Einbruch, Feuer und Wasser. Die Bedienung per App bietet zudem hohen Bedienkomfort – auch von unterwegs.
Für die Sicherheit unterwegs: ABUS Kameras für den Überblick zu Hause
Ob an der Arbeit oder im Urlaub – gerade von unterwegs möchte man mit einem Blick prüfen können, ob daheim alles in Ordnung ist. Hierzu liefert ABUS neue Kameras, die in das Alarmsystem der Smartvest integrierbar und per App bedienbar sind. Für den Überblick über Haus und Garten sind dieses Jahr Innen- sowie Außenkameras neu im Sortiment.Sie kommen in drei Modellen: als WLAN 1080p PT Innen Kamera (Artikelnr. PPIC32020), als WLAN 1080p Außen Tubekamera (Artikelnr. PPIC34520) oder WLAN 1080p PT Außen Domekamera (Artikelnr. PPIC32520) mit Schutzklasse IP66 für den Einsatz bei jedem Wetter. Mit Full HD-Auflösung liefern die Kameras ein scharfes Kamerabild zu jeder Tag- und Nachtzeit. Durch ihre Schwenk- und Neigefähigkeit – komfortabel steuerbar per App – bieten sie zudem einen Videoeinblick in Echtzeit.
Sehen, wer kommt: die neue 1080p WLAN Video Türsprechanlage
Auch die Entwicklung neuer Bedien- und Komfortfunktionen treibt ABUS beständig voran. Ein Ergebnis ist die neue 1080p WLAN Video Türsprechanlage (Artikelnr. PPIC35520), die mit der Smartvest Funk-Alarmanlage vernetzt werden kann. Für den Einsatz im Eingangsbereich wartet sie mit Full-HD-Auflösung und einer leistungsstarken Gegenlichtkompensation auf. Für den Komfort kann die Türsprechanlage bei vorhandener Kabelstruktur auch mit der Türklingel und/oder dem Türöffner verbunden werden.Interessierte sind herzlich dazu eingeladen, die Produkthighlights rund um die Smartvest Funk-Alarmanlage auf der internationalen Eisenwarenmesse 2018 in Halle 1, Stand 21 selbst zu erleben.
www.abus.com