Vor rund einem Jahr ist freenet TV über Antenne gestartet. Jetzt macht TechniSat mit der Satellitübertragung einen zweiten Empfangsweg mit ähnlichem Senderportfolio möglich. Der Digit S4 freenet TV empfängt über ein integriertes Entschlüsselungssystem neben den freien SD- und HD-Programmen über Satellit so auch zahlreiche private Sender in brillanter HD-Qualität für 5,75 Euro im Monat.
Der Digit S4 freenet TV glänzt mit dem hohen Bedienkomfort der TechniSat Mehrwertdienste, die die Bedienung eines TechniSat-Receivers einfach machen. Die Dienste Autoinstall und ISI-Mode machen sowohl die Installation als auch die Handhabung des Gerätes jederzeit intuitiv.
Wissen, wann was läuft - und es sehen, wann man will
Mit Siehfern Info verfügt das Gerät über eine digitale Programmzeitschrift, die detaillierte Programminformationen für dutzende digitale TV- und Radiosender auf Knopfdruck am TV-Bildschirm anzeigt. Nutzer können mit der DV-Rready-Aufnahmefunktion bequem Sendungen auf einem USB-Datenträger aufgezeichnen, sofern keine Restriktionen seitens der Sender bestehen. Zudem ist es möglich, per Timeshift-Funktion das Programm anzuhalten und zu einem späteren Zeitpunkt fortzusetzen.Der Digit S4 freenet TV wurde in Deutschland entwickelt und produziert. Der neue Receiver wird zum Marktstart für UVP 109,99 Euro im Handel und über konzerneigene Vertriebskanäle der Freenet Group erhältlich sein.
www.technisat.com
Bild:
BQ: TechniSat