Home Business Personalien Sony Deutschland gibt dem Bereich Digital Imaging eine neue Struktur

Sony Deutschland gibt dem Bereich Digital Imaging eine neue Struktur

Ulf Schreurs (Bild) verantwortet als General Manager Digital Imaging das Produktmarketing und hat zudem die Vertriebsleitung für den Fotofachhandel übernommen. Um die Partner im Fotofachhandel zukünftig noch besser und enger betreuen zu können, hat Sony Deutschland außerdem eine zusätzliche Stelle im Key Account Management Fotofachhandel geschaffen. Ab sofort verstärkt Ertan van der Meer das bestehende Team als Senior Key Account Manager. Im Tagesgeschäft wird Sony Deutschland somit zukünftig noch besser in der Lage sein, auf die individuellen Bedürfnisse der Fotofachhändler einzugehen.

Neu geschaffen ist ferner die Position der Senior Managerin Professional Marketing. Nicola Best verantwortet seit dem 1. Januar 2018 das Profi-Business von Sony Deutschland und soll mit ihrer Erfahrung diesen Bereich in Zukunft für Sony weiter ausbauen. „Der Kamera-Markt hat sich für Sony Deutschland in den vergangenen Jahren hervorragend entwickelt. Wir haben im Vollformat-Bereich den Kampf um die Spitzenposition im Markt angenommen“, sagt Thomas Nedder, Country Head von Sony Deutschland. „Jetzt geht es darum, die Nummer eins für uns zu festigen – und dazu gehört auch die Vergrößerung des Marketing- und Vertriebsteams im Digital Imaging Bereich.“ www.sony.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!