Der Geruch hausgemachter Pasta, der Geschmack eines aromatischen Pestos aus frischen Kräutern und anderen guten Zutaten, die Vorfreude auf ein leckeres Gericht bei der Zubereitung – in seinem neuen TV-Werbespot lässt der Genussexperte Kenwood die Zuschauer in die sinnliche Welt des Kochens und Backens eintauchen. Der emotionale 15- und 10-Sekünder – das Herzstück einer crossmedialen Kampagne rund um das Thema Küchenmaschinen – wird in dem Zeitraum vom 28. Mai bis zum 8. Juli 2018, zur besten Sendezeit, auf allen reichweitenstarken, privaten Sendern wie RTL, RTL II, Vox, Sat.1, Kabel eins oder Sky zu sehen sein und erzielt eine Gesamtreichweite von 273 Millionen Kontakten.
Die Botschaft, passend zum Kampagnenmotto: „Erwecke deine Fantasie“. Egal was Fans guter Küche zum Kochen und Backen inspiriert oder welche Ideen sie haben, die Kenwood Küchenmaschinen mit ihrem vielseitigen Zubehör sind für jede Herausforderung der verlässliche Partner und Kenwood kreativer Ideengeber. „Der Werbespot unterstreicht die Leidenschaft rund ums Thema Food und erzählt unsere Markenstory emotional, glaubwürdig und sinnlich“, unterstreicht René Némorin, Marketing Director De’Longhi Deutschland GmbH, der für die Kampagne in Deutschland verantwortlich zeichnet. „Nach unserer Neuausrichtung 2017 ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, diese Positionierung auf dem umkämpften Markt für Küchenmaschinen zu stärken und weiter auszubauen.“
https://www.kenwoodworld.de