Am 18. Januar geht der neu gestaltete Webshop an den Start. Intuitive Bedienbarkeit und die Möglichkeit, sich seine Oberfläche in weiten Teilen funktional zu individualisieren, gehören zu den Neuerungen. Widgets – also kleine Fenster, die zu bestimmten Shop-Funktionen gehören – werden nach eigenem Wunsch auf der Web-Oberfläche angeordnet – ob Tracking-Widget, mit dem Kunden jederzeit den aktuellen Lieferstatus einsehen können, Merkzettel-Widget zur automatischen Angebotserstellung oder Warenkorb-Widget zum Versand zur Wunschzeit. „Am 18. Januar um 0:01 Uhr drücken wir den roten Knopf“, so K1-Geschäftsführer Horst Berdel. „Mit dem dann online gehenden neuen Webshop erleben unsere Kunden so viel Service und Verbesserung wie noch nie. Wir haben jeden einzelnen Schritt vom Login bis zur Bestellung durchoptimiert, so dass der Einkauf nicht nur noch viel schneller geht – er macht auch mehr Spaß.“ Mit einem neu gestalteten Logo und der neuen Anmutung aller Print- und Online-Kommunikationsmedien wird die Optimierung der Unternehmensausrichtung auch visuell unterstrichen.
www.k1-electronic.de