Lifecell setzt auf optimierte Tarifpakete. Die neue Marke steht für eine neue digitale Prepaid-Welt und bietet drei „Super”-Tarifoptionen mit deutlich mehr Datenvolumen und Inklusivminuten. So beinhaltet der Tarif „Super M” für 9,99 Euro monatlich 1,5 GB Highspeed-Datenvolumen und 200 Minuten in alle deutschen Netze. Für weitere fünf Euro können Lifecell-Kunden 100 Minuten in türkische Mobilfunknetze sowie unbegrenzt ins türkische Festnetz telefonieren. „Das neue Lifecell-Tarifportfolio deckt die Bedürfnisse unserer Kunden nach mobilem Internet optimal ab. Außerdem bieten wir attraktive Zubuchoptionen für unsere türkisch-stämmigen Kunden, die mit ihren Liebsten in der Türkei in Kontakt bleiben möchten”, sagt Zafer Karaca, Marketing Manager von Turkcell Europe und Lifecell. Der Launch des neuen Namens sei nur ein erster Schritt. Lifecell werde in Kürze neben den bisherigen Mobilfunkdienstleistungen auch Mehrwertdienste anbieten: „Wir wollen, dass unsere deutschen Kunden auch vom breiten Mehrwertdienstangebot der Turkcell in der Türkei, profitieren können (z.B. Fizy, Dergilik und BiP). Diese Dienste wollen wir nach und nach in Deutschland etablieren. Unsere Kunden sollen in Zukunft mit Lifecell Musik hören, Zeitschriften lesen und Videotelefonieren”, so Karaca weiter.
www.lifecell.net