Neben dem Angebot exklusiver und HDR-Weltmeisterschaftsinhalte auf Hisense TV-Produkten für Verbraucher wird Hisense seine FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018 Kreativkampagnen für die Überseemärkte von Hisense entwickeln und Fan-Aktivitäten in Russland mit Lagardère Sports, einer führenden globalen Sportmarketinggruppe, durchführen, um Hisense mit seinen Kunden und Fußballfans auf der ganzen Welt zu verbinden und ein Premium-Fußballfest vor Ort, online und vor Hisense TVs als unvergessliches Fan-Erlebnis zu feiern. Hisense wird eine integrierte Marketingkommunikationskampagne starten, die Premium-Fußballtalente mit TVCs, POS-Aktivitäten, digitalen Inhalten und Social-Media-Engagement umfasst, mit dem Ziel, Hisense und seine Produkte nach der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018 weltweit mit Milliarden Menschen zu verbinden.
www.hisense.de