In der Extraklasse wie in der Linie können Elektrohändler ihren Kunden je zwei „topTeam“ Kühl-Gefrierkombinationen sowie einen Gefrierschrank anbieten. Und das mit einem überzeugenden Plus: Denn jeder, der innerhalb des Aktionszeitraums ein “topTeam“-Gerät kauft oder bestellt, kann die übliche Hersteller-Garantie von zwei auf fünf Jahre verlängern lassen. Extraklasse-Händler erhalten daneben zusätzliche Mehrwerte – wie zum Beispiel eine großzügige Beratungshonorierung. Bei Konsumenten punkten die Extraklasse-Geräte zudem durch Premium-Design sowie durch eine extraflexible und ergonomische Innenraumausstattung.
Auch für den zweiten Teil der langfristig angelegten Handelsaktion hat Siemens Hausgeräte ein werbewirksames Kommunikations-Paket geschnürt. Neben Prospekten, Aufstellern und anderen Blickfängern für den Point of Sale setzt die Marke dabei auf die Sozialen Medien. Bei einem Gewinnspiel mit Kooperationspartner Jochen Schweizer können die Teilnehmer zehnmal eine Iglu-Übernachtung für zwei Personen gewinnen. Wer bei der Auslosung des eiskalten Abenteuers leer ausgeht, darf sich über einen attraktiven Trostpreis freuen.
www.siemens-home.de