Home Electronics Electronics Varta startet Kampagne „Feel the Power“

Varta startet Kampagne „Feel the Power“

Varta Consumer Batteries setzt diesen Frühling und Sommer auf eine aufmerksamkeitsstarke POS-Kampagne. Attraktive POS-Displays mit dem Key-Visual des Löwen sind mit der High Energy big Box ein Blickfang zwischen den Regalen. Ob für Taschenlampe, Handventilator oder Spielzeug – die big Box ist die ideale Vorratspackung für die anstehende Outdoor- und Reisesaison, da vor allem in der Sommerzeit der Bedarf an mobiler Energie in Form von Batterien steigt. Die praktische Aufbewahrungsbox mit zwölf AA- oder AAA-Batterien ist wiederverschließbar und erleichtert das Handling der Batterien in Rucksack oder Reisetasche. Zusätzlich haben Konsumenten von März bis August 2017 die Chance auf einen Familientrip nach Namibia, dem Land der roten Dünen. Dort können bis zu vier Familienmitglieder majestätische Löwen, Geparden und weitere Tiere in freier Wildbahn erleben. Neben dem Hauptgewinn gibt es zehn hochwertige Carl-Zeiss-Ferngläser Conquest HD 8X42 (UVP: 995 Euro) zu gewinnen. Die Konsumenten können über den QR-Code auf den Displays die Promotion-Microsite www.win-with-varta-consumer.com besuchen und durch das Beantworten einer Frage am Gewinnspiel teilnehmen.

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!