Home Business Handel Gewinner der „Robokeeper-Challenge“ von LG steht fest

Gewinner der „Robokeeper-Challenge“ von LG steht fest

Frischer Jahresstart: expert mit neuer Markenkampagne
Die Mitarbeiter des Media Markts im Hamburger Stadtteil Wandsbek können sich freuen: Sie sind die Gewinner der „Robokeeper-Challenge“ von LG Electronics. Dabei handelt es sich um einen sportlichen Wettbewerb, bei dem die Fachbesucher der LG-Roadshow, die im Februar und März in fünf deutschen Städten Station machte, mit fünf Schüssen auf ein Tor mindestens drei Mal einen elektronisch gesteuerten Torwart überwinden mussten. Wer das geschafft hatte, qualifizierte sich für die Verlosung eines von LG organisierten Public Viewing Events für sich und die Kollegen. Die beiden Glücksfeen Sophie Rhie (Bild rechts), Head of Key Account Management Home Entertainment, und Olivia Wintermeyer (Bild links), Product Marketing Manager Home Appliances, übernahmen die Ziehung des Gewinners des Tore Schießens gegen den Roboter-Torwart.

Jetzt können sich die Mitarbeiter des Elektro- und Elektronikmarktes am Hamburger Friedrich-Ebert-Damm über ein ganz besonderes Event zur Fußballweltmeisterschaft im Sommer freuen: LG spendiert ihnen ein firmeninternes Public Viewing im Wert von 10.000 Euro. Im Rahmen des Gewinns stellt LG nicht nur die Technik für den Abend, sondern sorgt darüber hinaus auch mit Speisen und Getränken für das leibliche Wohl der Zuschauer. Die Media-Markt-Mitarbeiter müssen sich lediglich für ein Spiel entscheiden, um den Rest kümmert sich LG.

www.lge.com/de

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!