„TCL hat sich zum Ziel gesetzt, Innovationen mit TV-Unterhaltung erlebbar zu machen", so Harry Wu, General Manager des Overseas Business Center von TCL Multimedia. „Unsere Justice-League-Partnerschaft mit Warner Bros. Pictures ist ein Paradebeispiel für unsere Kernphilosophie, anspruchsvollen, globalen Verbrauchern mit hochmodernen Bild- und Tontechnologien immersive Unterhaltung zu bieten, die so nah wie möglich am Kinoerlebnis dran ist.“ Wu weiter: „Im Film Justice League geht es letztlich um Partnerschaft und Zusammenarbeit. Es ist ein wichtiger Teil unseres Geschäfts, mit den besten Content-Partnern zusammenzuarbeiten, um jedermann Vergnügen und ‚The Creative Life‘ zu bieten, denn dafür steht TCL. Unsere kürzlich vorgestellten Produkte – die TCL-Serie Xess X2 und die C70-Modelle – wurden entwickelt, um Verbrauchern branchenführende Bild- und Tonqualität sowie beste Unterhaltung außerhalb eines Kinos zu bieten.“ www.tcl.eu
TCL: Marketingaktionen zum Kinofilm „Justice League“
„TCL hat sich zum Ziel gesetzt, Innovationen mit TV-Unterhaltung erlebbar zu machen", so Harry Wu, General Manager des Overseas Business Center von TCL Multimedia. „Unsere Justice-League-Partnerschaft mit Warner Bros. Pictures ist ein Paradebeispiel für unsere Kernphilosophie, anspruchsvollen, globalen Verbrauchern mit hochmodernen Bild- und Tontechnologien immersive Unterhaltung zu bieten, die so nah wie möglich am Kinoerlebnis dran ist.“ Wu weiter: „Im Film Justice League geht es letztlich um Partnerschaft und Zusammenarbeit. Es ist ein wichtiger Teil unseres Geschäfts, mit den besten Content-Partnern zusammenzuarbeiten, um jedermann Vergnügen und ‚The Creative Life‘ zu bieten, denn dafür steht TCL. Unsere kürzlich vorgestellten Produkte – die TCL-Serie Xess X2 und die C70-Modelle – wurden entwickelt, um Verbrauchern branchenführende Bild- und Tonqualität sowie beste Unterhaltung außerhalb eines Kinos zu bieten.“ www.tcl.eu