Nachdem sich die Toshiba Visual Solutions Corporation von der TV-Sparte getrennt und die weltweiten Markenrechte abgegeben hat, bestätigt Vestel, dass die aktuellen Lizenzvereinbarungen für Europa davon unbeeinflusst bleiben. Ende 2016 hat Vestel die Lizenz für die Produktion und den Vertrieb der Toshiba TVs in Europa übernommen. Als einer der größten Hersteller von Brauner Ware in Europa setzt Vestel auf das europaweite Markenlizenzgeschäft mit dem klaren Ziel, den Erfolg mit Toshiba TV in den kommenden Jahren zu stärken und weiter auszubauen.
"Der Relaunch der Marke auf dem deutschsprachigen TV-Markt, an dem wir in den letzten Monaten intensiv gearbeitet haben, ist geglückt. Wir blicken voller Optimismus in die Zukunft und werden weiterhin sowohl die Distribution als auch die Brand Awareness konsequent ausbauen", betont Daniel Marc Bollers, Sales & Marketing Director für Toshiba TV in der DACH-Region. Die Planung für das Produkt Line-up 2018 läuft sehr erfolgreich und auch an zukunftsweisenden, neuen Technologien für 2018 und 2019 wird bereits gearbeitet.
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