“Wir freuen uns, Fitbit‘s globale Smartwatch community durch einfachen und praktischen Zugriff auf Musik für die richtige Motivation beim Sport zu unterstützen.“, sagt Riad Hawa, Global VP der Hardware Partnerschaften von Deezer zu der Kooperation mit Fitbit. „Mit Flow, einem personalisierten Soundtrack und einer breiten Auswahl an Playlists, machen wir es den Usern einfacher, angesagte und passende Musik direkt am Handgelenk zu tragen. So kann das Smartphone beim Training zu Hause bleiben.“
Die Fitbit Versa ist ultraleicht und ultraschlank. Das Gehäuse aus anodisiertem Aluminium ist wasserresistent bis zu 50 Metern Tiefe. Das Display hat ein ideales Format für maximale Übersichtlichkeit mit Farb-Touchscreen und einer Auswahl aus zahlreichen „Zifferblatt“-Varianten für die Uhr-Funktion. Die Armbänder sind von klassisch über hochwertiges Horween-Leder bis zum edlen Band aus rostfreiem Stahl verfügbar, die sämtliche Ansprüche abdeckt. Die handgefertigten, exklusiven Horween-Bänder gibt es in Cognac, Mitternachtsblau, Lavendel und klassischem Leder mit abgesetzten Nähten. Die Stahlbänder sind in Schwarz und Silber erhältlich, die klassischen Varianten bieten eine Auswahl zwischen Peach, Grau, Schwarz, Grün und Weiß. Zusätzlich zu der bestehenden Auswahl gibt es noch eine limitierte Auflage mit gewebtem Armband im Athleisure-Stil in den Farbkombinationen Lavendel/Roségold oder Charcoal/Grafit, zusätzlich zum klassisch schwarzen Armband.
Die Fitbit Versa ist ab sofort im Vorverkauf auf Fitbit.com sowie ausgesuchten Online-Händlern in den Farben Schwarz/Schwarz, Grau/Silber und Peach/Roségold für 199,95 Euro erhältlich. Die Fitbit Versa Special Edition ist für 229,95 Euro, Accessoires sind ab 29,95 Euro erhältlich. In den Handel kommt die Produktneuheit weltweit ab Anfang April 2018.
www.fitbit.com/de