In der neuen Marketingkampagne zeigt die Freenet-Tochter ab sofort „Alles für Dein mobiles Leben!“. Die Kampagne läuft bis Ende Dezember und ist auf Reichweitenaufbau und Frequenzzuführung in die Shops und den Onlineshop des Digital-Lifestyle-Provider ausgelegt. In einem TV-Spot stellt der bekannte Präsentator „Costa“ ausgewählte Produkte vor, während lange und prall gefüllte Regalreihen an ihm vorbeirauschen. Der dabei entstehende „Preissturm“ reißt ihn wortwörtlich mit und steht gleichermaßen für die enorme Fülle des Angebots von Mobilcom-Debitel. Flankiert werden die Spots von Online-Werbung sowie POS-Medien wie Flyer und Schaufenster-TV. „In der neuen Kampagne präsentieren wir spannende Produkte für das mobile Leben der Menschen im Land und wollen so unserem Anspruch weiter Nachdruck verleihen, dass Mobilcom-Debitel der richtige Ort – egal ob online, mobile oder stationär – ist, bei dem man alles bekommt, was man für sein mobiles Leben braucht“, erklärt Kerstin Köder (Bild), Leiterin Marketing bei Mobilcom-Debitel. „Das reicht von Smartphones über passende Tarife, Zubehörangebote, Digital-Lifestyle-Dienste bis hin zu den beliebten sprachgesteuerten Assistenzsystemen und die passende Beratung. Da ist – gerade mit Blick auf Weihnachten – für jeden mobilen Lebensstil etwas dabei!“ www.mobilcom-debitel.de