Zusätzlich wurden auf der Ambiente unterschiedliche Küchenhelfer sowie die erweiterte Kaffeekompetenz in den Vordergrund gerückt. Um Liebhabern besonders aromatischen Filterkaffee bieten zu können, hat Severin den Kaffeeautomat mit Mahlwerk KA 4810 auf den Markt gebracht. Vor dem Aufbrühen werden die Kaffeebohnen ganz frisch und nach individuell eingestelltem Mahlgrad gemahlen. Drei verschiedene Aromastufen sorgen zudem für die optimale Stärke des Kaffees. Unter dem Thema Mix&Match kommuniziert Severin die Vielseitigkeit der Zubereitung von Milch und Kaffee sowie die Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten der einzelnen Geräte untereinander. Als Marktführer für Milchaufschäumer steht die Traditionsmarke für die perfekte Milchschaumzubereitung. Ergänzend zu den klassischen Kaffee-Milch-Kompositionen lassen sich zum Beispiel mit dem Milchaufschäumer SM 3582 angesagte Getränke wie Matcha Latte, Chai Latte oder kreative Cocktails ganz einfach zubereiten.
Besonders für den Einrichtungshandel wurden im Rahmen des Shop-in-Shop-Konzeptes weitere Maßnahmen entwickelt, die ein erfolgreiches Jahr 2018 für den Handel garantieren. Mit einem umfangreichen Portfolio von über 300 Produkten bietet Severin als Vollsortimenter nicht nur ein breites Standardsortiment, sondern auch individuelle und vielseitige Aktionen innerhalb eines Themenplanes an. Mit attraktiven Monatsangeboten und einem abwechslungsreichen Storytelling können dadurch zu jeder Jahreszeit und zu besonderen Ereignissen immer passende Produktthemen kommuniziert werden. So kann der Handel ganzjährig mit Severin planen.
www.severin.de